Abschied aus der Orga
Geschrieben von Jonas am 12.06.2017, 21:36

Liebe Westler,

bei der Orga hat sich einiges verändert und das wollten wir Euch nicht vorenthalten.
Nach vielen Jahren hat Imke vor kurzem ihre Arbeit als Westorgamitglied niedergelegt.
Wir wollten dies nutzen um Ihr für die geleistete Arbeit zu danken.
Halt, das klingt viel zu formell... das passt nicht zum Westen.

Imke wir lieben dich, deine Ideen haben stets gerockt und wir konnten uns echt glücklich schätzen jemanden mit so viel Ahnung, Engagement und Ausdauer in unserer Mitte zu haben.
Wir werden dich weiterhin bei passenden Gelegenheiten anzapfen, darauf kannst du dich verlassen ;)

Du hast Jahre lang IT und OT für den Westen gearbeitet, gespielt und dir die Finger wund genäht. Überlegungen wie wir dir danken könnten führten immer in eine Sackgasse, denn das was du geleistet hast ist einfach mit nichts aufzuwiegen.

Uns bleibt nichts anderes übrig als DANKE zu sagen.
Danke für die Hingabe und danke für die Freundschaft die uns alle weiterhin verbindet.
Du bist und bleibst jederzeit ein Teil der Familie und an unseren Feuern willkommen.
*verneig*

Die Westorga