Rückzug aus der Orga
Geschrieben von Daniel am 11.01.2014, 16:31

Liebes Westliches Siegel,

Liebe Spieler und Freunde

lange Jahre stand ich euch als Orga in verschiedenen Positionen zur Verfügung und habe euch nach Möglichkeit weiterhelfen können und/oder jemanden nennen können, der das dann erledigen konnte, wo ich selbst nicht mehr weiter wusste.

Nach 4,5 Jahren in der Orga ist es nun Zeit Adieu zu sagen. Ich habe viel Spaß im Westen und mit euch als seinen Spielern gehabt und möchte diese Zeit auch nicht missen. Private Veränderungen führen aber nun einmal dazu, dass man für ein lieb gewonnenes Hobby weniger Zeit hat. So habe ich beschlossen, meinen Hut zu nehmen und mich meinen anderen Aufgaben zu widmen, die meine Freizeit voll und ganz ausfüllen. Und daher möchte ich meinen Platz nicht Blockieren, sondern den Weg für eine neue Orga bereiten, die euch in 2014 und zukünftig tatkräftig unterstützt.

Ich bleibe den Spielern des Westens aber natürlich als Reizfigur des ehemaligen Hofmagus erhalten und spiele natürlich auch weiterhin gerne mit euch.

 

Viele Grüße,

Daniel