kurze Mitteilung in eigener Sache
Geschrieben von Daniel am 09.01.2013, 09:46
Liebe Freunde,
Liebe Spieler und Gäste des Westlichen Siegels.

Ich teile an dieser Stelle mit, dass ich mich bis mindestens Juni vollständig aus der Orga-Arbeit und dem IT Spiel mit diversen NSC Charakteren zurückziehen werde.

Das bedeutet natürlich an den ein oder anderen Stellen Schwierigkeiten, aber ich gehe davon aus - hoffe es auch, dass ihr die ohne große Probleme mit Hilfe der anderen Orga-Mitglieder lösen könnt.

Die Academia Spieler möchte ich ermutigen, jetzt nicht in ihren Arbeiten und ihren wunderchönen Spielansätzen nachzulassen, es gibt dieses Jahr noch ausreichend Gelgenheit, die in die wirkliche Welt zu übertragen und somit in den Westen einzubinden.

Vielen Dank für Euer bisher erbrachtes Vertrauen und die schöne Zeit,

Daniel