Neue Homepage und Forum
Geschrieben von Steffi am 20.11.2010, 12:22
Jetzt ist es endlich soweit: Homepage und Forum sind so weit gediehen, dass wir sie Euch präsentieren können. Noch ist nicht alles fertig. Bestimmt hat sich noch der ein oder andere Fehler versteckt. Wenn es Probleme mit etwas gibt oder Euch etwas auffällt: Schreibt einen von uns an, wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

Hauptverantwortlich für die Technik ist Jonas, für den Inhalt: Olav. Daniel und Steffi spielen Mädchen für alles und können sich auch um die meisten Dinge kümmern. Imke, Anne und Marius sind leider ziemlich eingespannt und können nur selten online sein - also dort nicht mit eiligen Sachen melden.

Was wir von Euch brauchen: Die Siedlergruppen haben die Möglichkeit, hier ihr eigenes Gebiet mit Text und Bildern vorzustellen. Wenn Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, verfasst eine Beschreibung und schickt sie ein, dann können wir sie in die Seite einbauen.

Wer Fotos für die Galerie hat (vom TdH oder anderen Westangelegenheiten) kann sie ebenfalls einschicken und wir geben sie so schnell wie möglich frei.

Noch ein Hinweis: Im Forum gibt es ein paar Dinge, die sich ändern. Bitte lest dazu im News-Teil des Forums mehr.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Seiten!