Navigation
Outtime
· Neuigkeiten
· Allgemeines
· Die West-Orga
· Unsere Cons
· Forum
· Links
· Downloads
· Suche
· Datenschutzerklärung
· Impressum
Intime
· Die Welt
· Der Westen
  Karte
  Die Amtsinhaber
  Die Hauptstadt
  Marktpreise und Maße
  Sonstige Orte
  Regelungen und Gesetze
  Kura´Assil, Heer des Westens
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Vergrößerung der Westorga!
Outtime
(Translations can be found over here)

Lieber Westen, Liebe Gäste,

etwas verspätet gibt es eine tolle Neuigkeit zu berichten. Die Eine oder der Andere hat auf dem CvM schon Gerüchte gehört, doch hier endlich auch offiziell:

Die Westorga hat sich vergrößert. Von nun an gibt es zehn ganz liebe Menschen (gut, neun ganz liebe - und mich) welche sich um die Organisation und Verwaltungsarbeit des Westens kümmern.

Neben den "alten Hasen" Anne, Imke und Marius, der "zweiten Welle" David, Wilco und mir, sind nun neu im Team:
  • Anke, bekannt als Captain Katharina Spades
  • Flo aka Proqs aka Der-Typ-in-der-Weststern-Warnweste-der-Dir-sagt-wo-Du-zeltest
  • Metty, ehemaliger Archon des Nordens und jüngste Neuerwerbung des Westens ;-)
und last but not least:
  • Tobi aka Forbeis Arcardison, Dekan der Akademia Iarthar
Von mir gibt es schon hier ein riesiges Dankeschön für die überwältigende Hilfsbereitschaft und Motivation an unsere Neuen.

Wir sind alle gleichermaßen Westorga, eine Suborga gibt es in diesem Sinne nicht mehr. Jedoch werden wir die Aufgabenbereiche unter uns aufteilen. Wer für Euch der richtige Ansprechpartner ist, wird auf dieser Seite stehen - jedoch erst in ein paar Tagen, wenn wir das abschließend geklärt haben.

Bis dahin, lieber Westen: Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch - und auf unsere Con im Oktober.