Navigation
Outtime
· Neuigkeiten
· Allgemeines
· Die West-Orga
· Unsere Cons
· Forum
· Downloads
· Suche
· Datenschutzerklärung
· Impressum
Intime
· Die Welt
· Der Westen
  Karte
  Die Amtsinhaber
  Die Hauptstadt
  Marktpreise und Maße
  Sonstige Orte
  Regelungen und Gesetze
  Kura´Assil, Heer des Westens
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Kampagnenspiel Wochenende
OuttimeLiebe West-Siedler,

etwas müde, aber sehr zufrieden und motiviert sind wir wieder zu Hause angekommen. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Kampagnentreffen.

Dieses Treffen findet nun schon seit einigen Jahren jährlich statt und bietet den Kampagnen-Orgas so eine Plattform.

Der Live Adventure veranstaltet dieses Wochenende und die Siegel-Orgas, sowie einige Orgas, die Kampagnen auf Mythodea veranstalten, bekommen so die Möglichkeit zum Austausch und zum Kennenlernen. Dort werden auch die Regeln für Siegel Cons, sowie Probleme und positive Entwicklungen besprochen. Immerhin fanden bis Ende des Jahres über 30 Cons mit Mythodea Hintergrund in 2014 statt!

Hierzu werden wir euch auch zeitnah ein leicht überarbeitetes Dokument zukommen lassen, in dem alle zu beachtenden Regeln stehen.

Außerdem besprechen wir auch immer (grob) die Entwicklungen in Mythodea und neuerdings auch in Kelriothar (diese fiese, gemeine Spiegelwelt, für alle, die den Begriff noch nicht kennen).
Ich kann euch genau so viel verraten:

.................            es ist immer wieder sehr interessant ;).

Der Westen war dieses Jahr durch Marius, Wilco und Anne vertreten.
Und natürlich mussten wir auch ein klein wenig "Farbe bekennen", daher hatten wir Becher mit einem wunderschönen Stern drauf.

Aber um gerecht zu sein, der Dekorationspreis dieses Jahr geht an das Reich der Rosen!


Kommentare
#1 | amboss Erebor am 11.11.2014, 21:45
Schön dass Ihr für uns so präsent seid, lieben Dank dafür sowie für die oft unermüdliche Arbeit hier mal von einem Neuling an alle Westorgas - mit einem dreifachen:
under the stars ...
#2 | Malina am 11.11.2015, 21:56
Vielen Dank für die Mühe.

Klick weiter
#3 | Malina am 03.02.2016, 23:18
Mit Sicherheit waren es sehr wertvolle Erfahrungen. Viel Spaß.


http://gameran.de/shop/akracing-playe...chwarzrot/
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.